"OpeRette sich wer kann" - Heiteres und Besinnliches aus der Welt der Operette

19.03.2017 um 16:00 Uhr

  • 19.03.2017
  •  
  • 16.00 Uhr
  •  
  • Kulturboden von Schloss Hirschstein
  •  
  • Eintritt 15 Euro, ermäßigt 12 Euro

 

Die Künstler sind Anna Piontkowsky (Sopran), Elisabeth Letocha (Mezzosopran und Moderation) und Rolf Schinzel (Klavier).

Aufgeführt werden z.B. Ich lade mir gern Gäste ein; Schlösser die im Monde liegen; Meine Lippen, sie küssen so heiß; Steig in das Traumboot der Liebe; Vilja-Lied; Ja, das Temp´rament; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein; Wenn abends die Heide träumt; Das gibt´s nur einmal; Ich hätt´ getanzt heut Nacht; Ein herrliches Weib; Ein Freund, ein guter Freund; Wochenend und Sonnenschein.

 

 

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Schloss Hirschstein

Schloßstr. 12
01594 Hirschstein OT Neuhirschstein

Telefon (035266) 8180
Telefax (035266) 81822

www.schloss-hirschstein.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]