Prausitzer Weihnachtsmarkt

02.12.2017 um 14:00 Uhr

In diesem Jahr findet am 2. Dezember der nun schon 15. Prausitzer Weihnachtsmarkt im Gebäude sowie auf dem Außengelände der Grundschule statt.

Der Markt wird 14 Uhr mit dem Stollenanschnitt durch den Bürgermeister Herrn Seifert eröffnet. Der Posaunenchor der Martinskirchgemeinde Hirschstein wird dazu weihnachtliche Weisen spielen.

Für ein unterhaltsames Bühnenprogramm sorgen die Kinder der Grundschule "F. Nagler" sowie der Kindertagesstätte "Sonnenschein" Prausitz. Die Kinder würden sich über zahlreiche Besucher sehr freuen.

Geplant ist auch wieder ein Konzert mit dem Kammermusikensemble "Rondo Piccolo".

An den Ständen gibt es eine abwechslungsreiche Auswahl für jeden Geschmack.

Die Grundschule und das Schul- und Heimatmuseum laden an diesem Tag zu einem Besuch ein.

Für das leibliche Wohl ist auf dem Weihnachtsmarkt natürlich auch gesorgt. Der Fischwagen aus Zeithain wird sicher wieder ein besonderer Anziehungspunkt werden. Aber auch andere Geschmäcker kommen ganz sicher auf ihre Kosten.

Die Bäckerei Krauße wird wieder ihr Café mit Stollen und Kaffee öffnen.

Wir laden Sie ganz herzlich zum Prausitzer Weihnachtsmarkt ein!

 

Änderungen vorbehalten!

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Grundschule Prausitz

 

Veranstalter

Gemeinde Hirschstein

Hauptstrasse 7
01594 Hirschstein OT Prausitz

Telefon (035266) 81821
Telefax (035266) 81822

E-Mail E-Mail:
www.hirschstein.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]