Startseite

Störung an Straßenbeleuchtung in Mehltheuer

Hirschstein, den 05. 10. 2021

Im Bereich Bahnhofstraße sind momentan mehrere Lampen außer Betrieb. Die Elektrofirma ist mit der Fehlersuche beauftragt, es wird jedoch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Der gesamte Ortsteil war von einer Störung betroffen, wobei die Ursache unklar ist. Auch hier ist eine Firma mit der Schadensbeseitigung beauftragt. 

In der Prausitzer Straße wurde die Straßenbeleuchtung erneuert, jedoch fehlen hier noch die Lampen, da diese nach einem Blitzschlag im Juli zerstört wurden. Durch Lieferschwierigkeiten kommt es hier zu Verzögerungen.

Wir bitten die Einwohner von Mehltheuer um Verständnis. Die Gemeindeverwaltung Hirschstein und die beauftragten Elektrofirmen bemühen sich um die zügige Behebung der Schäden. 

 
Besucherzähler: Besucher:349119

Wetter

Sachsen vernetzt