Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite
 

Tag des offenen Denkmals in Hirschstein

Am 8. September 2019 findet der "Tag des offenen Denkmals" statt.

In den letzten Jahren gab es an diesem Tag im und am Schloss Hirschstein ein vielfältiges Unterhaltungsangebot.

 

Da vom 6. bis 8. September 2019 in Riesa der "Tag der Sachsen" stattfindet, haben wir uns entschlossen, auf Schloss Hirschstein in diesem Jahr keine Veranstaltung zum "Tag des offenen Denkmals" stattfinden zu lassen.

 

In den vergangenen Jahren wurde zum "Tag des offenen Denkmals" immer der Weihnachtsmann von den Kindern geweckt.

Auch dieses "Weihnachtsmannwecken" findet in diesem Jahr leider nicht statt. Warum erklärt der Weihnachtsmann höchstpersönlich in seinem Brief.

 

Interessierte können an diesem Tag jedoch an Führungen auf Schloss Hirschstein teilnehmen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschstein
Mi, 14. August 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Regionaler Entdeckertag am 21.04.2024

Aufruf zum Engagement-Wettbewerb in Ostdeutschland "machen!2024"

machen!2024 – der Ideenwettbewerb für Engagierte der ostdeutschen BundesländerDer Beauftragte ...