Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite
 

Diese Veranstaltung ist ausverkauft!!!! - "OpeRette sich wer kann" - Heiteres und Besinnliches aus der Welt der Operette

  • 19.03.2017
  •  
  • 16.00 Uhr
  •  
  • Kulturboden von Schloss Hirschstein

 

 

 

 

     Eintritt 15 Euro, ermäßigt (Kinder bis

     14 Jahre) 12 Euro

 

Die Künstler sind Anna Piontkowsky (Sopran), Elisabeth Letocha (Mezzosopran und Moderation) und Rolf Schinzel (Klavier).

Aufgeführt werden z.B. Ich lade mir gern Gäste ein; Schlösser die im Monde liegen; Meine Lippen, sie küssen so heiß; Steig in das Traumboot der Liebe; Vilja-Lied; Ja, das Temp´rament; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein; Wenn abends die Heide träumt; Das gibt´s nur einmal; Ich hätt´ getanzt heut Nacht; Ein herrliches Weib; Ein Freund, ein guter Freund; Wochenend und Sonnenschein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschstein

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

DAS DFB-MOBIL KOMMT!

Aufruf zum Engagement-Wettbewerb in Ostdeutschland "machen!2024"

machen!2024 – der Ideenwettbewerb für Engagierte der ostdeutschen BundesländerDer Beauftragte ...