Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite
 

Markha Valley - die Welt des Himalaya unter freiem Himmel im Schlosshof Neuhirschstein entdecken

Wer die Welt verstehen will sollte auch bereit sein sie zu entdecken.

Abenteuer, neue Horizonte, beeindruckende Menschen und atemberaubende Landschaften, alles das erlebte der Riesaer Sven Perski in den zurückliegenden zehn Jahren auf dem Dach der Welt - im Himalaya.

Von all seinen Reisen brachte der Weltenbummler immer wieder spannende Geschichten und viele faszinierende Bilder mit nach Hause. Verändert hat sich dadurch so manches auch für ihn selbst, denn „...wer hier einmal unterwegs war, der sieht die Welt anschließend mit anderen Augen...".

In seiner neuen Multivisionsshow begibt sich Sven Perski auf eine der schönsten und zugleich anspruchsvollsten Hochgebirgstouren durch den wunderschönen, nordindischen Markha Valley - Nationalpark. Zu Fuß, mit Pferden und nur dem Allernötigsten, machte er sich im Sommer 2015 auf den rund 200 Kilometer langen Weg, jenseits von 4000 Meter über dem Meeresspiegel.

In einer spannenden Live-Präsentation kann das Publikum nun an diesem „Abenteuer Himalaya“ unter freiem Himmel im Hirschsteiner Schlosshof teilnehmen (bei schlechtem Wetter auf dem Kulturboden am Schloss).

 

Termin: 27.08.2016

Beginn: 20.00Uhr bzw. bei ausreichender Dunkelheit max. 20.30Uhr

Eintritt: 12 Euro an der Abendkasse, Vorbestellungen unter Email: s.perski@ me.com

Veranstaltungsdauer: 2,5 Stunden, incl. 10 Min. Pause.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschstein

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Regionaler Entdeckertag am 21.04.2024

Aufruf zum Engagement-Wettbewerb in Ostdeutschland "machen!2024"

machen!2024 – der Ideenwettbewerb für Engagierte der ostdeutschen BundesländerDer Beauftragte ...