Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite
 

Benefizkonzert mit Philipp Zeiler zu Gunsten von Schloss Hirschstein

Philipp Zeiler ist Jahrgang 1994 und wollte schon immer anderen Menschen helfen. Mit seinem Benefizkonzert für das Schloss Hirschstein stellt er dies auch unter Beweis.

Er komponiert eigene Melodien und Texte und beschreibt damit Lebenserfahrungen oder Emotionen. Einem Zuschauer zufolge haben die Töne auf dem Klavier sein Herz berührt.

 

Am 10. April 2016 gibt Philipp Zeiler ein Klavierkonzert im Festsaal von Schloss Hirschstein. Beginn ist 15.30 Uhr.

 

Der Eintritt ist frei. Spenden zu Gunsten von Schloss Hirschstein sind willkommen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschstein

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen in Diesbar-Seußlitz und Umgebung

Nachfolgend finden Sie die  Veranstaltungen in Diesbar-Seußlitz und Umgebung 2024. Stand: ...

Amtliche Haushaltsbefragung - Mikrozensus 2024

Jährlich wird im Freistaat Sachsen- wie im gesamten Bundesgebiet- der Mikrozensus ...