Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite Sicht auf Schloss Hirschstein | zur Startseite
 

Papierbehälter werden ab 21. Oktober getauscht

 

Tausch Papierbehälter beginnt am 21. Oktober

Am 21. Oktober beginnt die Firma REMONDIS, in der Region Riesa-Großenhain, neue Papierbehälter auszustellen und die alten Behälter einzuziehen. Voraussichtlich Ende November soll die Aktion beendet sein.

Alle Grundstückseigentümer werden gebeten, ihre Papierbehälter zum regulären Entleerungstermin laut Abfallkalender rauszustellen. Dabei ist es egal, wie voll der Behälter ist.

Nach der Leerung müssen die alten Behälter unbedingt stehen bleiben, da diese dann eingezogen werden. Das kann am gleichen Tag sein oder ein paar Tage später. Die neuen Behälter, erkenntlich an dem Aufkleber „Papier / Pappe" auf der Vorderseite, können nach Erhalt sofort genutzt werden.

Sollten mehrere neue Papierbehälter auf einem Sammelplatz bereitgestellt worden sein, dann kann der Grundstückseigentümer an der Behälternummer, welche an der Seite angebracht ist, seinen Behälter finden. Die Behälternummern sind Ende August / Anfang September allen Grundstückseigentümern in einem Schreiben mitgeteilt worden.

Änderungen (Abzug oder Austausch von Papierbehältern) können während der Austauschaktion nicht bearbeitet werden. Diese sollten dem Verband bitte erst ab dem 1. Januar 2015 mitgeteilt werden.

Geschäftsstelle des ZAOE

Tel.: 0351 4040450, presse@zaoe.de, www.zaoe.de

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hirschstein
Di, 29. Juli 2014

Weitere Meldungen

Regionaler Entdeckertag am 21.04.2024

Aufruf zum Engagement-Wettbewerb in Ostdeutschland "machen!2024"

machen!2024 – der Ideenwettbewerb für Engagierte der ostdeutschen BundesländerDer Beauftragte ...